weich
Begegnungen mit Engeln

Dieses Seminar ist bereits ausgebucht. Auch beide Seminare in 2020 sind ausgebucht.

Freitag, 29. November, 18.30 Uhr bis Sonntag, 1. Dezember, 14 Uhr
mit  Dr. Iris Paxino / Dr. med. Philipp Brachmann  | Seminarpreis: € 210,– / Erm. € 180,– + 2 Tagessätze für Unterkunft und Vollverpflegung

Begegnungen mit Engeln

Die Wirkungen der Engelwelt in unserem Leben

Engelwesenheiten wirken vielfältig in all unseren Lebenszusammenhängen. In unserem täglichen Tun sind sie uns treue Begleiter, in unseren Beziehungsgeflechten lenken und inspirieren sie uns, in unserer Schicksalsgestaltung sind sie uns Impulsgeber und Beschützer.

Bis in unsere Leibesvorgänge tragen sie ihre Tätigkeit hinein. Ein bewusster Austausch mit ihnen kann uns neben Hilfe und Rat auch das Bewusstsein für heilende individuelle und soziale Zusammenhänge vermitteln.

Anhand von Übungen lernen wir unterschiedliche Engelwesenheiten und ihr Wirken kennen.

Aktuelles


20.9. Klimastreik & "Unternehmen für Future"

Aktueller "MonatsKalender" vom Quellhof

Jurten-Eröffnung am Sonntag, 28.7., 12 Uhr!

Quellhof-Newsletter
Quellhof unterstützen
Jahresprogramm als PDF