weich
Reihe Zeitkrankheiten: Depression

Seminare kurz & kompakt

Samstag, 16. März, 10 – 17 Uhr
mit  Dr. med. Philipp Brachmann  | Seminargebühr: € 80,– (inkl. Pausensnack & Biomittagessen)

Reihe Zeitkrankheiten: Depression

Wir alle kennen die Niedergeschlagenheit, das Erlebnis der Dunkelheit in der Seele. Was erleben wir da eigentlich, welcher Bereich der Welt kommt uns zu Bewusstsein? Das Lichtwesenin den Lebensprozessen führt uns zu uns selbst und hilft am Erdenwerden in unserer Zeit mitzuwirken, wenn wir den Christus im Ätherischen suchen.

Dr. med. Philipp Brachmann, Allgemeinmediziner mit eigener Praxis in Stuttgart. Tätigkeit an verschiedenen Kliniken. Schwerpunkte: Innere und Anthroposophische Medizin.

Eine Seminar aus der Reihe “Kompakt-Weiterbildung zu relevanten Themen am Quellhof”. Termine: jeweils samstags zur angegebenen Zeit | Übernachtung ist auf Anfrage möglich | Die Seminargebühr beinhaltet die Pausensnacks, bei einem Tagesseminar ab 10 Uhr auch ein Mittagessen (Bioqualität!).

Aktuelles


Jubiläumsfest am 28. Juli, 12-18 Uhr

Aktueller "MonatsKalender" vom Quellhof

Quellhof-Tagesaktionsangebote für Gruppen, Klassen & Teams 2019

Aktuelle Veranstaltungen


Quellhof-Newsletter
Quellhof unterstützen
Jahresprogramm als PDF