weich
Tagesseminar für Eltern: Kinder, Kinder

Kinderbetreuung? Ist auf Anfrage möglich.

Freitag, 4. Mai, 18.30 Uhr bis Samstag, 5. Mai, 18 Uhr
mit  Susanne Sonnleitner  | Seminarpreis: € 120,– pro Person / € 180,– pro Elternpaar + 1 Tagessatz für Unterkunft und Vollverpflegung

Tagesseminar für Eltern: Kinder, Kinder

Vortrag und Tagesseminar für Eltern

Heute als Familie zu leben, ist anspruchsvoller denn je. Nie gab es solch eine Vielfalt an Modellen, Formen und Wegen und selten war die Verunsicherung größer, was »richtig« ist. Enttäuschung, Rat- und Hilflosigkeit, das Gefühl etwas falsch zu machen, sind heute häufig ständige Begleiter von Erziehenden. Man findet sich in Situationen wieder, in denen es keinem Familienmitglied wirklich gut geht.

Im Elternseminar wollen wir uns ansehen, wie es gelingen kann: gute Beziehungen zueinander zu pflegen    in freundlicher Atmosphäre miteinander zu wachsen    Familie zu gestalten als Zuhause, Basis, Schutz-, Wohlfühl- und Erholungsort.

Susanne Sonnleitner, verheiratet, Mutter von 4 Kindern (7–17 Jahre), ist u. a. Mediatorin, Familienpflegerin und FamilyLab-Seminarleiterin.

Seminarhinweis: 21. bis 23.9. “Abenteuer Familie. Elterntraining” – ein Wochenende mit Susanne Sonnleitner

Aktuelles


5.8. Aktueller "MonatsKalender" vom Quellhof

30. - 5.8. Baucamp 2018 - Aktuelle Impressionen

29.7. Sommerfest 2018

Quellhof-Newsletter
Quellhof unterstützen
Redaktionelles vom Quellhof
Jahresprogramm als PDF
NaturNah-Programm als PDF